Caffè Fatal
Jobs und Stellenangebote

Du suchst nach einem Job, bei dem du neben deinem Studium noch Geld dazu verdienen kannst? Dann bist du bei uns im Caffè Fatal in Nürnberg genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach neuen, talentierten Mitarbeitern für unser Team. Egal ob du Erfahrung im Service oder in der Küche hast, oder ob du einfach nur lernen möchtest, wie man den perfekten Cappuccino zubereitet – bei uns findest du die passende Gelegenheit, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Als Service- oder Thekenkraft bist du das Gesicht unseres Cafés und spielst eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer freundlichen und einladenden Atmosphäre für unsere Gäste. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und dich für Kaffee und leckere Speisen begeisterst, dann könnte eine Stelle bei uns im Caffè Fatal in Nürnberg genau das Richtige für dich sein.

Wir suchen auch immer nach talentierten Köchinnen und Köchen sowie Küchenmitarbeiterinnen und Küchenmitarbeitern, die unsere Gäste mit frischen, gesunden und köstlichen Mahlzeiten begeistern können. Wenn du Erfahrung in der Zubereitung von frischen Lebensmitteln hast oder lernen möchtest, wie man das perfekte Omelett zubereitet, dann bist du bei uns genau richtig!

Zudem legen wir großen Wert auf eine positive Arbeitsumgebung und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine freundliche Atmosphäre, in der du neue Fähigkeiten lernen und dich weiterentwickeln kannst.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir die Möglichkeit zu geben, deine Karriere in der Gastronomie zu starten!

Caffè Fatal in Nürnberg
Dein Job in der Gastronomie

• Service
• Theke
• Küche

Das Caffè Fatal ist das Café der Nordstadt in Nürnberg seit 1990, direkt im Stadtteil St.Johannis – nur wenige Gehminuten vom Friedrich-Ebert-Platz entfernt, abseits des sogenannten Mainstreams. Unsere Nachbarn und Stammgäste nennen uns ganz liebevoll das Wohnzimmer der Nordstadt.

Bewirb dich jetzt beim Caffè Fatal in Nürnberg


Caffè Fatal

Das Café der Nordstadt
in Nürnberg seit 1990

Öffnungszeiten
  • Mo. - Mi. 09:00 bis 23:00 Uhr
  • Do. - Sa. 09:00 bis 24:00 Uhr
  • So. 09:00 bis 21:00 Uhr